Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Navigieren / suchen

Investitionsmöglichkeit zur geplanten Kapitalverdoppelung endet am 17.12.12

Nur noch bis zum 17.12.2012 ist eine Beteiligung am Private Placement, MEBS 2, möglich, das in Photovoltaik-Projekt-Entwicklungsgesellschaften investiert. Allein in Oman sind bis zu 6 PV-Kraftwerke à 50 bis 80 MW  geplant. Diese Investition wird gemeinsam mit lokalen Wirtschafts- und Politik-Eliten erfolgen, SIEMENS ist als Generalunternehmer vorgesehen, die Stromabnahme wird mit einer fixen Einspeisevergütung gesichert werden. MEBS 2-Anleger profitieren von einer Vorabausschüttung von 100% für die verbleibende Restlaufzeit von nur noch 3 Jahren.  

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Geschäftspartner,

eine Verdoppelung des investierten Kapitals (ohne Agio) in drei Jahren ist eine rare Investitionsopportunität, die es mit dieser kurzen Laufzeit so schnell nicht mehr geben wird.

Nachdem die Rahmenbedingungen erfüllt sind, erfolgen jetzt die Investitionen des MEBS 2 mit einer ersten Tranche in Höhe von 4 Mio. US-$. Die letzten Fondsinvestitionen müssen bis Jahresende getätigt sein. Reservierungen und Vormerkungen müssen deshalb jetzt realisiert werden. Beitrittserklärungen können nur noch bis zum 17. Dezember 2012 angenommen werden. Übersendung der Beitrittsunterlagen per Fax oder eMail ist möglich.

Überzeugenden Gründe, jetzt in MEBS 2 zu investieren:

  • Privilegierte Beteiligung ganz am Anfang der Wertschöpfungskette
  • Projektpartner ist die SIEMENS AG
  • Kurze Laufzeit bis maximal zum 31.12.2015
  • Kapitalverdopplung (Hurdle Rate) innerhalb von 3 Jahren
    Bevor der Anleger nicht sein investiertes Geld zuzüglich einer Rendite von 100 % zurück erhalten hat, ist das MEBS-Management nicht am Gewinn beteiligt.
  • Besteuerung nach Teileinkünfteverfahren – gewerbliche Einkünfte 40% der Erträge bleiben steuerfrei.
  • Kein Fremdfinanzierungsrisiko – Reiner Eigenkapital-Fonds
  • Erlesener und überschaubarer Investorenkreis
    Mindestbeteiligung: 250.000 € zzgl. 3% Agio.
  • Jetzt beitreten und quasi sofort die erste „Ausschüttung“ sichern
    Durch Gleichverteilungsregelung partizipieren auch Anleger, die in 2012 beitreten, an den typischen gewerblichen steuerlichen Anfangsverluste aus 2011 und 2012.

HIER finden Sie alle Zeichnungsunterlagen zum MEBS 2

Beste Grüße
Ihr MEBS Service Team