Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Navigieren / suchen

Auch 2014 wird ein gutes MEBS-Jahr

Seit einigen Jahren schrumpft der Markt für unternehmerische Beteiligungen (geschlossene Investmentvermögen) zusehends. Verantwortlich dafür ist vor allem die Finanz- und Wirtschaftskrise, ausgelöst durch das skrupellose Verhalten vieler Banken, deren Überleben wir als Steuerzahler schließlich ermöglicht haben. Viel geändert hat sich danach allerdings nicht! Folge: Anleger sind verunsichert und haben den Glauben und das Vertrauen in Finanzanlagen zunehmend verloren. Gesucht werden händeringend zuverlässige, solide Renditen bei niedrigen Anlagerisiken. MEBS-Fonds befriedigen exakt diese verständlichen Wünsche der Anleger.

Freitag, 10. Januar 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst wünschen wir Ihnen für das noch junge Jahr 2014 nur das Allerbeste! Im Gegensatz zum Markttrend haben wir eine sehr erfreuliche Geschäftsentwicklung zu verzeichnen. Die Zahl der Anleger, die uns ihr Vertrauen schenken wächst täglich. VIELEN DANK! Wir belohnen dieses Vertrauen mit dem Einhalten unserer Aussagen in Bezug auf Renditeerwartungen, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

  • MEBS 1: In dieser Woche haben die Anleger des ersten MEBS-Fonds aus der Auflösung nur einer Investition eine Ausschüttung in Höhe von 53,75% ihrer Beteiligung erhalten.
  • Für den Anleger bedeutet diese Desinvestition eine Rendite – nach Kosten – von über 175%. Aus angelegten 100 Euro wurden in nur knapp drei Jahren über 275 Euro. Die Desinvestitionen zwei weiterer, attraktiver MEBS 1-Investitionen stehen noch für dieses Jahr an.
  • MEBS 3: Für den zweiten MEBS-Publikumsfonds (MEBS 2 ist ein Private Placement) kann eine Ausschüttung schon kurzfristig möglich werden, die die sehr positive Entwicklung der MEBS Photovoltaik-Projekte ebenfalls reflektieren wird.
  • MEBS 4: Dieser aktuell zur Beteiligung offene Fonds hat bereits im Dezember letzten Jahres, früher als geplant, die erste Investition im sehr lukrativen Bereich der Photovoltaik-Kraftwerks-Projektentwicklung in Middle East realisiert. Wir bereiten derzeit den Nachtrag zum Verkaufsprospekt vor, der ausführlich über dieses Investment informieren wird.
  • Der Eigenkapitalzufluss für MEBS 4 verlief 2013 überplanmäßig. Wir können aber zusichern, dass MEBS 4 noch mindestens bis zum 21. Juli 2014 zur Zeichnung offen steht. Gut beraten ist jedoch der, der nicht so lange wartet! Denn MEBS 4-Anleger erhalten vom Tage der Gutschrift ihrer Einlage auf dem Fondskonto bis zum Platzierungsende eine zusätzliche Rendite von 3% p.a. aus erwirtschaftetem Gewinn (Frühzeichnerbonus).
  • Mehr Finanzberater und Anleger als jemals zuvor haben im letzten Jahr die Gelegenheit genutzt, sich selbst ein Bild von den vielfältigen Vorteilen der MEBS-Investitionen zu machen. Auf den diversen deutschlandweiten MEBS-Präsentationen erhielten viele hundert Teilnehmer schlüssige Antworten auf ihre Fragen, warum MEBS-Investitionen hohe Renditen mit hohen Sicherheiten kombinieren können. Knapp 60 Berater und Anleger begleiteten uns im November 2013 auf eine Orient-Kreuzfahrt und überzeugten sich persönlich vor Ort von den MEBS-Engagements und unseren privilegierten Marktzugängen in der Golfregion.
  • Wir sind für ein weiteres erfolgreiches MEBS-Jahr gut vorbereitet!

Im Rahmen der Umsetzung europäischer Richtlinien für Alternative Investmentfonds (AIF) in deutsches Recht (Kapitalanlagegesetzbuch – KAGB) werden wir eine neue MEBS-Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) registrieren lassen, die dann ab 22. Juli 2014 MEBS-Fonds nach neuem Recht (Investment KGen) in den Markt bringen kann.

Die MEBS-Erfolgsgeschichte geht somit auch unter den neuen gesetzlichen Rahmenbedingungen nahtlos weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit dabei wären!

Auf ein gutes, renditestarkes neues Jahr
Ihr Middle East Best Select-Team

Haben Sie sich schon zu einer der kommenden MEBS-Online-Präsentationen angemeldet?HIER melden Sie sich mit zwei Klicks schnell und einfach an.