Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

Navigieren / suchen

MEBS Geschäftsberichte für 2013 werden an die Anleger verschickt

Am Freitag, den 12. September 2014, versendet der Treuhänder der MEBS-Fonds die Geschäftsberichte 2013 mit den testierten Jahresabschlüssen sowie den steuerlichen Ergebnismitteilungen 2013 an die Kommanditisten von MEBS 2, MEBS 3 und MEBS 4. Gleichzeitig werden die Gesellschafterversammlungen im schriftlichen Beschlussverfahren durchgeführt. Alle Fonds liegen im oder über Plan.

Donnerstag, 11. September 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Geschäftspartner,

bevor die Geschäftsberichte versendet werden, erhalten Sie als unsere Geschäftspartner die Vorabinformation, damit Sie Fragen Ihrer Kunden zu ihrem MEBS-Investment jederzeit professionell beantworten können.

Hier sind die Links zu den jeweiligen Fondsberichten: MEBS 2 MEBS 3 MEBS 4

Die Versendung des Geschäftsberichts für den ersten MEBS-Fonds wird aus technischen Gründen gegen Ende dieses Monats ausgeführt werden. Wir bitten um ein wenig Geduld und werden Sie rechtzeitig informieren.

Ihr MEBS Info-Team

Haben Sie sich schon zu einer der kommenden MEBS-Online-Präsentationen angemeldet? HIER melden Sie sich mit zwei Klicks schnell und einfach an.