Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Navigieren / suchen

MEBS 4 | 8% zusätzlich für Frühzeichner

Statt sich mit max. 2% Tagesgeldzinsen zu begnügen und damit einen Verlust nach Inflation hinzunehmen, macht es Sinn, sich mit alternativen Anlagemöglichkeiten zu befassen. MEBS-Anleger haben das erkannt und nutzen den Frühzeichner-Bonus in Höhe von 8% p.a. als Rendite-Turbo und als Zusatz-Bonus zur Vorzugs-Ausschüttung über 60%.

Sehr geehrte Damen und Herren,

„der frühe Vogel fängt den Wurm“, heißt ein Sprichwort.

Wir sagen: „Wer früher einzahlt, erhöht seine Rendite um 8% p.a.“

Und tatsächlich zählt bei einer Beteiligung am MEBS 4 jeder Tag, der früher eingezahlt wird!

Frühe Einzahlungen generieren einen zusätzlichen Gewinn von:

  • 8% p.a. bei Einzahlung bis zum 30. Juni 2013,
  • 5% p.a. bei Einzahlung bis zum 31. Dezember 2013 und
  • 3% p.a. bei Einzahlung bis zum 31. Dezember 2014,

jeweils zeitanteilig für die Zeit vom Tag der Gutschrift der vollständigen Einlage zuzüglich des vereinbarten Agios auf dem Konto der Fondsgesellschaft bis zum 31. Dezember 2014 bzw. bis zum Tag der vorzeitigen Fondsschließung.

Der Frühzeichner-Bonus erhöht die Gesamt-Rendite des Anlegers. Mit dem Zeitpunkt der Einzahlung bestimmt der Anleger selbst die Höhe der Zusatzrendite, die er ergänzend zur Vorzugs-Ausschüttung in Höhe von 60% erhält. Die Ausschüttung des Frühzeichner-Bonus ist für das Jahr 2015 geplant. Wichtig: Der Frühzeichner-Bonus wird aus erwirtschafteter Rendite gezahlt!

Die kurze Laufzeit des MEBS 4 bis zum 31. Dezember 2018 und die Kombination aus attraktiven Renditen und hohen Sicherheiten erfüllen zielgenau den Anlagewunsch vieler Investoren.

Vertiefende Informationen erhalten Sie bei der Teilnahme an unseren immer aktuellen Online-Seminaren. Melden Sie sich jetzt HIER mit zwei Klicks schnell und einfach an!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEBS Service Team

PS: Haben Sie schon das MEBS-Kurz-Video gesehen?