Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

Navigieren / suchen

Die positive Entwicklung der Photovoltaik-Kraftwerkprojekte in der MENA-Region

NICHT VERGESSEN:

Große Online-Präsentation am 03. Mai 2016 um 11:00 Uhr

Versäumen Sie nicht, den Chairman des MEBS-Fondsberaters Terra Nex Financial Engineering (CH) AG, Herrn David F. Heimhofer, persönlich zu sprechen und aus erster Hand zu erfahren, wie sich Ihre Investition in die MEBS-Fonds – quasi mit der Kraft der Sonne – prächtig entwickelt.

Bad Aibling, den 29. April 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem Treffen zwischen dem Vizekanzler Sigmar Gabriel und dem ägyptischen Staatspräsidenten Abdel Fattah el-Sisi am 17./18. April dieses Jahres in Kairo, haben die MEBS-Photovoltaik-Kraftwerkprojekte – allen voran das integrierte 2.000 MWp-Projekt in Ägypten mit einem Gesamtvolumen von rund 3,5 Milliarden US-Dollar – einen spürbaren, dynamischen Aufschwung erhalten.

18.04.16 Kairo – Unter der Leitung des ägyptischen Staatspräsidenten Abdel Fattah el-Sisi und dem deutschen Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Energie Sigmar Gabriel tagte eine ägyptische Ministerrunde und eine gemischte deutsche Wirtschaftsdelegation, zu der auch fünf Manager des Terra Sola-Konsortiums gehörten.

David F. Heimhofer, auch Chairman des Terra Sola-Konsortiums für das 2.000 MW-PV-Kraftwerkprojekt in Ägypten, zu dem u.a. auch die RWE und Hareon Solar gehören, kennt wie kein anderer alle Projektdetails, die Entscheidungsträger der Projektpartner und persönlich auch die entscheidenden Minister in Ägypten. Er kann deshalb von der sehr spannenden Projektentwicklung „ aus erster Hand“ berichten.

Die außerordentlichen politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in einem Land wie Ägypten stellen eine besondere Herausforderung dar, die nur von erfahrenen und gut vernetzten Experten, wie David F. Heimhofer mit seinen ebenfalls international erfahrenen Projekt-Managern, bewältigt werden können. Lassen Sie sich schildern (siehe weiter unten), welche Hürden genommen werden müssen, damit ein solches Mega-Projekt erfolgreich entwickelt und umgesetzt werden kann.

Einige sehr große internationale, projekt- oder finanzorientierte Investoren warten auf den ‚Startschuss’ der ägyptischen Regierung, um sich mit nennenswerten Millionen-Beträgen an dem PV-Kraftwerkprojekt beteiligen zu können. In diesem Rahmen können dann die MEBS-Anteile an den Projekt-Gesellschaften mit hohem Gewinn veräußert werden. Dieses ist genau der optimale Zeitpunkt zum Verkauf der MEBS-Anteile, um den Anlegern der MEBS-Fonds ihre Investition mit einer attraktiven Rendite zurück zahlen zu können!

Werden Sie quasi selbst Zeitzeuge der ‚Ägyptischen Energiewende’, von der Sie als Investor der MEBS-Fonds direkt profitieren können. Versäumen Sie es deshalb nicht, an dieser Online-Präsentation teilzunehmen und stellen Sie bei dieser Gelegenheit alle Ihre Fragen zu den MEBS-PV-Projekten, die Sie schon immer beantwortet haben wollten!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEBS Team

onlineWichtige Online-Präsentation:
Am 3. Mai 2016 um 11:00 Uhr, steht Ihnen der MEBS- Fondsberater David F. Heimhofer im Rahmen einer Online-Präsentation für Ihre Fragen – die Sie live stellen können – zur Verfügung. Nutzen Sie diese Gelegenheit und „löchern“ Sie unseren Mann „vor Ort“, der wie kein Zweiter alle Details der Projektentwicklung kennt.

Melden Sie sich hier HIER jetzt schnell an!